Dienstag, 26. Februar 2013

Walk!

Adidas Original 





All natural! 


Marie! 


Hey ihr Lieben,
gestern sind Marie und Ich im Stadtpark spazieren gegangen. Es war noch so schön verschneit & die Seen waren zugefroren. Outfit posts kommen dann später. 
Die Jacke die ihr auf den Fotos seht ist einer meiner liebsten. Es is eig. ein ganz einfacher Camel-Mantel, dennoch ist es doch durch den Leo-Pelz echt aufgewertet. Auch ist mir es immernoch nicht ganz klar warum Leo-Muster schon wieder! in den ganzen Läden zu finden ist, es ist ja noch gar nicht so lange her als es einen Hype um dieses Animal Pattern gab. Dazu trage ich meinen neuen Nieten/Lederrucksack & ein Adidas Original Pullover. Den Adidas Pullover habe ich mal Rihanna gesehen & mir dann im Sale gekauft. Man kann ihn wirklich zu vielem kombinieren. 


Eng.: Out for a Walk with Marie. Camel Coat with leopard fur pattern. Adidas Original Sweater, seen by Rihanna. New Studded backpack. Posting some Outfitpics later.

Quelle: http://www.hausofrihanna.com/tag/Adidas






2 Kommentare:

  1. Süßes Bild mit dem Pingui!:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen

Comment it !