Mittwoch, 27. Februar 2013

Blogger




Hey Honeybees, 

heute habe ich einmal eine massiv teure Canon Camera in der Hand gehabt & ein bisschen mit ihr herumgespielt. Daher wollte ich eig. heute ein OOFD posten (da ich finde, dass diese auf diesem Blog leider noch Mangelware sind), dennoch war gerade niemand da, der mich hätte fotografieren können. Shit happens! Ich schaue mir Tag für Tag Blogs an, an dem die Menschen schön vor der Camera stehen & dass ohne das man eine Camera sieht. Also Frage ich mich langsam wirklich, arbeitet Ihr alle mit Stativ? Oder habt ihr immer nette Leute die euch täglich fotografieren? Das finde ich leider auch am Bloggen am schwierigsten... jeden Tag jemanden zu finden, der einem schöne Bilder von seinem Outfit macht. (Oder man sollte sich wirklich ein Stativ kaufen!) 

Also wie löst ihr das Problem?

Ich habe es soweit geschafft, zwei Bilder mit Camera vor meinem Gesicht hinzukriegen - haha!
Ist doch auch mal was oder?

Jetzt gehe ich erstmal mit meiner Besten was trinken.

Ich hoffe, dass ich dann morgen endlich! Outfitposts machen kann bzw. jemand der sich erbarmt diese zu machen! 

Dicken Kuss aus Bayern.






4 Kommentare:

  1. Meine Freunde werden genötigt Bilder von mir zu machen :D
    Zur not tut es auch ein Stativ die bekommt man ja schon recht günstig ;)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr und ich folge dir. :)
    Hab dich für den Blog Award nominiert .
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße, Martha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja klar! Vielen Dank - Ist mega Süß von dir!

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Comment it !