Montag, 25. Februar 2013

Shopping!









Das sind meine zwei bzw. drei neuen Lieblingsstücke die meinen Kleiderschrank jetzt schmücken. Den oberen Leder/Nietenrucksack habe ich in Seattle gekauft. Ebenso das weiße Adidas T-Shirt. Das kombiniere ich einfach mit dicken Goldschmuck oder dem "Alexander McQueen Look-a-Like" Schal von H&M. Auch cool dazu ist ein einfacherer Lederrock mit einer Bikerjacke. (Love it!) 

Eng.: 

Three new pieces in my wardrobe. The white Adidas T can you combine with an simple black leather Jacket or even with an leather skirt. Additionally put on some massive gold jewelry and you are always good to go!



Kommentare:

  1. Die Tasche habe ich auch, die ist der Hammer ! Leider habe ich sie schon so strapaziert, dass sie so langsam kaputt geht ;) Naja aber wenn man sowas jeden Tag trägt muss man sich wohl nicht wundern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich :) liebe sie trotzdem haha

      Löschen

Comment it !