Dienstag, 26. Februar 2013

Shout out to the best Moms!




S H O U T. O U T! 

An dieser Stelle möchte ich gerne zwei ganz tollen Müttern danken, die mich einfach begeistert haben. Manchmal habe ich ja den Glauben an die Menschheit verloren & dann treten doch Menschen in mein Leben, die von grundauf Hilfsbereit, freundlich & absolut zuvorkommend sind. Vor solchen Leuten ziehe ich mein Hut - Chapeau! Bzw. meine Mütze! Die ist nämlich mit viel Liebe selbst gestrickt. haha.  So ein Luxus muss man erstmal besitzen!


Also ein dickes Herz an Sabine & Silke !
Bleibt so wie ihr seid!



Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht wie's anderen geht, aber mich persönlich würde jetzt auch noch interessieren, WOMIT Sabine und Silke das verdient haben und warum sie extra als Mütter (und nicht Frauen, Menschen o. Ä.) bezeichnet wurden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie werden als Mütter bezeichnet, da sie die Mütter von zwei guten Freunden von mir sind. Diese Mütter/Frauen/Menschen haben sich sehr fürsorglich gekümmert & das hat mich sehr gerührt.

      Löschen

Comment it !