Sonntag, 30. Dezember 2012

Fifty Shades of Grey




Hallo ihr Lieben,
ich kann es ja kaum Glauben! Nachdem die Trilogie von Fifty Shades of Grey ja bahnbrechende Erfolge zu verzeichnen hatten, ist jetzt bereits der offizielle Trailer für den Film publiziert wurden! In der Hauptrolle Alexis Bledel, welche durch die Serie 'Gilmore-Girls' berühmt wurde.

Ich bin sehr gespannt, wie der Film werden soll.
Die Bücher haben mich persönlich ja nicht vom Hocker gerissen - sind wir denn so prüde, dass wir so fasziniert davon sind, wenn jemand etwas detaillierter über Sex berichtet?
Doch spannend wird es, wie detailreich die Producer die Sex-Szenen darstellen und ob man min. 16 Jahre alt sein muss, um diesen Film dann zu rezipieren.

Abwarten heißt die Devise!
2013 wissen wir mehr..



1 Kommentar:

  1. Hallo da bin ich wohl genauso gespannt wie du , ich freue mich auch schon riesig drauf :) kannst ja mal bei meinem blog vorbeischauen :)

    http://nuschikita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Comment it !