Mittwoch, 12. Dezember 2012

Soon..



Love Curly Hair - Danke an Soph


Hello Darlings,
ich habe im meinem Schrank eine sehr alte und dazu noch eine sehr (ehemalig) billige weiße Bluse wiedergefunden. Diese war von H&M und hat im Sale genau 8,- € gekostet und aus dieser Bluse möchte ich momentan gar nicht mehr heraußschlüpfen.
Egal ob zum Feiern oder inna Uni,  sie ist einfach immer passend!
Man kann Sie einfach in jegliche unterschiedliche Styles kombinieren und dieses einfache Kleidungsstück mit genug Schmuck super 'aufpimpen' (Was für ein Wort - haha!)

Anyways, ich freue mich riesig euch berichten zu dürfen... dass ich morgen nach Seattle fliege!
Endlich mal wieder ein bisschen American-Way-Of-Life!
Oh ja und dazu kann man seeeeeeehr gut shoppen gehen,
Vicotoria's Secret, Levis, Hilfiger, Aeropostal, American Eagle, Hollister... ICH KOMME!

Ich wünsche euch noch zuckersüße weihnachtliche Tage,
ich werde versuchen jeden Tag meinen Blog zu updaten!

Einen dicken kuss an euch,







English:

Hello Darlings,
i just found one of my latest fav. piece of clothing - my white blouse.
You can combine it as you like and you will always look just right. I am just so in love - haha.
Anways, tomorrow I'll fly to Seattle, US. So excited. Haven't been to the States in ages!

I'll just shop my ass off - haha.
Hope you have a wonderful time everywhere. I keep my Blog updated everyday.

Hugs to ya'll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !