Sonntag, 25. November 2012

November-Depression






Ihr Lieben,
der November (manchmal sogar auch der Dezember) bereitet nichts außer eine Menge Drama.
Eine ständige Unmotiviertheit, schlechte Laune & Unausgeglichenheit gehören in diesem Monat einfach zur Tagesordnung!
Diese dunklen nass-kalten Tage schlagen einfach nur aufs Gemüt - und das ist sogar empirisch erwiesen! Man geht im dunklen aus dem Haus & kommt im dunklen wieder - weiterhin hat man wirklich nicht das Gefühl, dass es tagsüber überhaupt hell wird!  Uns fehlt einfach das Licht...

Doch was dagegen tun? 
Ich empfehle: - Vitamin D: Spaziergänge & Solarium
                       - Alkohol: Ein bunter Abend mit Freunden, hebt doch immer die Laune
                       - Shopping: Meine neuen Errungenschaften kommen morgen! Yey!
                       - Gute Musik


Und das sollte doch die Laune wenigstens temporär etwas anheben, nicht?







AATM - Maybe U R 
Fiva MC - Goldfisch
   
                                                        Laing - Morgens immer müde





Kommentare:

  1. das kenn ich nur zu gut. aber wie sollte uns so ein scheiß-wetter auch motivieren? ich finds unfair, dass nicht immer sommer sein kann.

    CsCloset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu wohnen wrsl. einfach im falschen Land :)

      Ich glaube man muss in dieser jährlichen Situation einfach das beste drauß machen & sich mit warmen Gedanken bis zum Sommer hinhalten!

      Löschen
  2. Bunte Bilder gegen schlechte Laune...
    geht auch!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie muss man ja dem 'Alltagsgrau' entfliehen :)

      Löschen
  3. Ich habe dich getagged :-)
    siehe mein vorletzten Post.

    Und die herbstdepressionen kenne ich nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Liste mit Anti-Depressions-Maßnahmen kann ich nur unterschreiben. ;) Vor allem den Feiern-mit-Freunden-Punkt...
    Zu Spaziergängen würde sich außerdem (leichter) Ausdauersport empfehlen, der auf Dauer Depressionen vorbeugt und auch noch gesund für den Rest des Körpers ist. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das gehört eig. auch auf die Liste!
      Danke für den Tip!

      xx

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das Kompliment kann ich nur zurück geben!

      Dein Blog gefällt mir - bin jetzt Follower!

      xx

      Löschen
  6. Wow! Du bist ne hübsche und dein Blog wird besser und besser.
    Ich folge dir jetzt, folge mir zurück wenn du willst :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so ein tolles Kompliment! Vielen Dank :)
      Ja der Blog steckt eben noch in den Kinderschuhen, aber ich versuche besser zu werden!

      xoxo

      Löschen

Comment it !