Dienstag, 27. November 2012

Ich tagge...

Duckface, kann auch ma' ! 


Hey ihr Süßen,
In dem Tag geht es darum, 11 Dinge von mir über Film & Fernsehen zu nennen, anschließend 11 Fragen von http://imsocutelol.blogspot.de/ zu beantworten, dann 11 Fragen zu stellen , die die 11 Leute, die ich tagge, beantworten sollen.
Dabei muss ich berücksichtigen, dass die Bloggerinnen/ Blogger unter 200 Leser haben.


Fakten:
1. Ich schaue relativ häufig fernsehen!
2. Ich studiere Medienkommunikation im dritten Semester und wir beschäftigen uns nun mal viel mit Film & Fernsehen in allen möglichen Genres. 
3. Ich weiß auch nicht ganz genau warum, aber ich liebe kitschige Hollywood Romanzen & hasse Horror!
4. Ich muss unbedingt endlich den neuen Twilight sehen (Obwohl ich weiß wie er ausgeht, den Büchern sei Dank!)
5. Ich kann mir Serien wie 'Die Geissens', 'Berlin Tag&Nacht', 'GZSZ' nicht anschauen ohne zu verblöden!
6. Ich liebe Buch-Verfilmungen.
7. Ich stehe drauf, laut und exzessiv bei Filmen zu weinen (Vor allem wenn Hunde sterben! - haha)
8. Ich glaub ich guck jetzt gleich einen Film!
9. Ich liebe Dr.House - er hasst & disst alle Menschen - Find ich Super! :D
10. Ich habe min. 2x die Woche ein Fernseh-Date mit meinem besten Freund. 
11. Ich habe zwei Fernseher in meiner 2-Zimmer Wohnung! 


Fragen an mich:
1. Serien oder Filme? 

Definitiv Filme! In Serien kann man sich leider emotional nicht so schnell und gut reinempfinden wie in Filme. 

2. Lieber ins Kino oder DvD-Abend?

Kommt auf die Situation an. Wenn ich einen Film unbedingt sehen möchte, renne ich am liebsten sofort ins Kino. Bei einem gemütlichen Dvd-Abend sieht man doch eher ältere Filme (Der Klassiker: Forrest Gump - Einer meiner Lieblingsfilme)

3. Was war der schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

Freddy vs. Jason.
Ich möchte nicht drüber reden!

4. Welches ist euer Liebling Genre bei Filmen?

Kitschige Komedie Romanzen.
Am besten aus den Staaten mit Adam Sandler, Jennifer Aniston & Ben Stiller 


5. Wie steht ihr zu dem so genannten “Asi-Tv”?

Finde ich fürchterlich. Bei jeder Sekunde der Rezeption stirbt bei mir leider eine Gehirnzelle ab. Dennoch bin ich immer Up-To-Date was das 'Asi-Tv' angeht - Ich habe genug Freunde die sich daran ergötzen! ;)

6. Findet ihr oft Zeit um Fernzusehen ?

Ohja!




Fragen an die Blogger:

1. Mit wem schaut ihr am liebsten Fernsehen?
2. Wie steht ihr zu Castingshows?
3. Könntet ihr euch vorstellen bei einer Serie mitzuspielen?
4. Wenn Ja, welche?
5. Welche/n Schauspieler/in würdet ihr gerne mal treffen?
6. Was esst ihr wenn ihr Fernseh schaut, oder esst ihr gar nicht?
7.  Fantasie oder ScienceFiction ?
8. Filmausleihen oder Online rezipieren? (Movie2k,Kinox.to...)
9.  Mögt ihr deutsche Filme?
10. Euer absoluter Lieblingsfilm?

 
Ich tagge:

http://therinag.blogspot.de/
http://nasty-french-temper.blogspot.de/

http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/
http://scrambled-fashion.blogspot.de
http://www.victoriachicblog.blogspot.de/
http://julias-diiary.blogspot.de/
http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
http://cutewurst.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen! ;) Ich hab's gesehen und werd heute Nacht antworten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So, hab die Fragen braaav beantwortet, muss nur noch 10 Leute taggen. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. SCHWAAAANGER, WAAAAS, PILLE? :D hallo wir haben Hartz4-TV zusammenn geliebt :D

    AntwortenLöschen
  4. SCHWANGER, WAS, PIILLLEEE??? wir haben zusammen doch nur gute erfahrungen mit Hartz4 TV gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit DIR kann man das auch lieben!
      Aber ohne dich.... geht das gar nich mehr !

      Liebe x Twiny!

      Löschen

Comment it !