Montag, 8. Oktober 2012

Hannah oben Ohne!

Bonjour Cupcakes,

Endlich mal wieder ein richtiger Eintrag! Ich freu mir n Loch in Bauch. 
Die Semesterferien neigen sich dem Ende, dh. regelmäßig Blogeinträge! yey !

Ich bin in den letzten zwei Wochen viel rumgekommen. Ein guter Freund und ich haben in zwei Wochen quasi ganz Frankreich bereist... Paris, Bordeaux, Marseille, Saint Tropez, Cannes und Lyon... Und ich habe wirklich zwei Sachen bei diesem Tripp gelernt.

1) Mehr als 2 Nächte im Auto schlafen ist gar nich ma so cool
2) Make-Up ist an einigen Tagen echt überflüssig!

Bei unser Backpacker Tour, war es nicht nur unmöglich, sondern auch wirklich Sinnfrei sich jeden Tag zu Schminken! Ich bin quasi zwei Wochen oben ohne rumgelaufen - und das war kein Problem. 
Ich war sogar im Frankfurter Velvet Club feiern ohne Makeup und sogar nach einer weiteren Nacht im Auto.... Ungeduscht :D Anfangs hatte ich das erste mal in meinem leben wirklich Angst, dass ich nich in einen Club reinkomme mit meinem Aussehen.

Aber! Das war alles kein Problem. Die Türsteher waren cool und mein Aussehen kam bei dem männlichen Geschlecht besser an den je!
In diesem Sinne: Mut zur natürlichen Schönheit Mädels, ab und zu ohne hat noch nie jemanden geschadet! 








Roadtrip & Mützentag

Sehnsucht?

Ohne Make-Up
Geht auch mal ;)




Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder!:-) Bist echt hübsch♥ Super Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. voll cooler blog, schön zu sehen, dass mein blog den ich mit meinen 12 jahren mache genauso gut ist wie deiner ;)
    später möchte ich mal so sein wie du
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MY..
      Wie süß bist du denn, bitte?
      Ich danke dir für diesen Kommentar - du hast mir meinen Abend versüßt!

      DANKE & einen dicken kuss!

      Löschen

Comment it !